schliessen
schliessen
logo
 
 
 
 
Job Coach Placement
Waldeggstrasse 37
3097 Liebefeld
 
T: 058 630 64 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

  • "Unterstützung durch den Job Coach, soviel wie nötig."

  • "Ich erlebe die Zusammenarbeit mit dem Job Coach Placement als tragende Partnerschaft."

  • "Die Beständigkeit und Zuverlässigkeit des Job Coach Placement überzeugt uns."

  • "Die Beständigkeit und Zuverlässigkeit vom Job Coach Placement überzeugt mich."

  • "Ich kann jederzeit auf die Unterstützung des Job Coach zählen."

  • "Mein Job Coach hat mich mit viel Engagement und Enthusiasmus begleitet."

  • "Durch den Job Coach konnte ich meine gesteckten Ziele, fast alle erreichen."

  • "In kleinen Schritten komme ich meinem grossen Ziel näher."

  • "Als Arbeitgeber fühle ich mich professionell begleitet."

  • "Dank dem Job Coach Placement gelang die erfolgreiche Rückkehr in den ersten Arbeitsmarkt."

Testimonials

 
peter
«Dank dem JCP haben etliche Menschen via Unico wieder Fuss im ersten Arbeitsmarkt gefunden. Die langjährige Zusammenarbeit und erfolgreichen Wiedereingliederungen schaffen Vertrauen und damit eine gesunde Basis für eine gute Entwicklung mit den Betroffenen. Das JCP, die Betroffenen und Unico ziehen zusammen an einem Strick – so stehen die Erfolgschancen für alle Beteiligten gut.»
Vince Lehmann, Chief Executive Officer, Unico Data Münsingen Preisträger Berner Sozialstern 2021
 
peter
«Es war ein richtig positives Erlebnis. Der Teilnehmerin scheint es wieder so gut zu gehen, dass ich mir jetzt wirklich vorstellen kann, dass unser Projekt erfolgreich enden könnte. Nach meiner Einschätzung liegt dies aber nicht nur an der Betreuung durch die Vorgesetzten vor Ort, sondern auch am Einsatz des Job Coachs. Ich bin überzeugt, dass - wenn es gelingen wird – der Job Coach ein grosser Teil des Erfolges zugesprochen werden kann. Einerseits liegt es sicher an der kompetenten Begleitung des Coaches, andererseits auch an der professionellen Begleitmassnahme selbst. Ein Instrument, das künftig vermehrt eingesetzt werden sollte.»
Romana Peter, Leiterin HR & Gesundheitsmanagerin, Eidgenössische Zollverwaltung Bern
 
zaugg
«Die Zusammenarbeit mit dem JOB COACH PLACEMENT ist geprägt durch ein kreatives, beharrliches und individuelles Engagement zur beruflichen Eingliederung von Menschen mit einer gesundheitlichen Einschränkung.»
Béatrice Zaugg, Eingliederungsfachfrau IV-Stelle Kanton Bern, Zweigstelle Thun
 
wthrich
«Im JCP fühlte ich mich ganzheitlich, praktisch und individuell unterstützt auf dem Weg in die Unabhängigkeit.»
Mirjam Wüthrich, ehemalige Teilnehmerin
 
hossmann
«Die Zusammenarbeit mit den Coaches vom JCP ist durchwegs positiv und gemeinsam konnten auch schwierige Situationen gelöst werden. Unsere Anliegen werden beim JCP ernst genommen. Die Betreuung der Teilnehmenden ist professionell und die Verantwortung liegt nicht voll bei uns. So können wir unser Kerngeschäft erledigen und trotzdem Menschen mit psychischer Einschränkung beschäftigen.»
Toni Hossmann, Inhaber Unico Data AG, Münsingen & Preisträger Berner Sozialstern 2011
 
bohler
«Die Arbeit mit dem JOB COACH PLACEMENT macht mir Spass, weil wir zusammen Personen die Möglichkeit geben können, in der Arbeitswelt wieder Fuss zu fassen. Die Zusammenarbeit mit dem JCP ist unproblematisch und angenehm.»
Markus Bohler, Produktionsleiter, InoTex Bern AG & Preisträger Berner Sozialstern 2012
 
buehler
«Gegenseitig achten wir unsere Stärken und Schwächen und sind zusammen erfolgreich. Durch diese wertvolle Zusammenarbeit wird unser Team bereichert und tatkräftig unterstützt.»
Marco Bühler, Inhaber Tradingzone, Biberist
 
gosteli
«Mit dem JCP wollen wir Menschen helfen, welche nicht auf der Sonnenseite stehen, wieder in den Berufsalltag zurück zu finden.»
Jürg Gosteli, Betriebsleiter bis Ende 2016, ABC_Kartenverlag, Preisträger Berner Sozialstern 2009
 
tobler
«Die Unterstützung und Begleitung durch JOB COACH PLACEMENT ist ein wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Integration.»
André Tobler, Geschäftsleitung, Tobler Protecta AG, Ipsach & Preisträger Berner Sozialstern 2013
 
bergamin
«Das JOB COACH PLACEMENT ist sehr hilfreich und unterstützte mich in positiver Weise bei der Stellensuche.»
Alessandro Bergamin, ehemaliger Teilnehmer
 
 
 

Kontakt

Job Coach Placement
Waldeggstrasse 37
3097 Liebefeld
 
T: 058 630 64 20
jobcoach@upd.ch
 
Standorte
Anmeldung
 

Social Media

Facebook
Instagram
Xing
 
 

Partner

Lehrstellennetz
KMU Nachfolgezentrum
fmi Spitäler Frutigen
Stiftung IPT
 
 

Downloads

Newsletter aktuell
Medien
Wissenschaftliche Informationen
Unterlagen JCP
 
PDF Dateien
 
 
 
logo berner sozialstern
 
 
 
 
logo berner sozialstern
 
 
logo upd
 
 
 
 
Durch die Nutzung unserer Webseite willigen Sie ein, dass wir Cookies zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit setzen.
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
login | powered by zerone.ch
nach oben